Oliver





Heute gibts mal wieder etwas für Jungs.
Ein richtiger Arbeiterschnitt, so kultig!
Ich bin begeistert, wenn der Schnitt mir auch bei den Taschen den Nerv geraubt hat...
Ich habe sie etwas abgeändert in der Form und auch die träger anders angepasst, da sie in der normalen Formnormal angenäht einfach den Kinder nur von der Schulter rutschen.
An den Seiten mit Riegeln zu verstellen und auch an den Trägern sind mehr Knöpfe, damit sie noch gut ne Weile mitwächst. Unten speiht ein großer Drache n sein Feuer...

Schnitt: geänderter Oliver Ottobre 6/2007
Größe: 128

edit:
Noch schnell eingeschoben für alle meine Landsleute:
Die Schule fällt morgen am 10.01.2010 in ganz
Mecklenburg/Vorpommern aus!
Quelle

1 Kommentar:

Emily Fay hat gesagt…

...eine schoene Hose und toller Style dieser Oliver ♥

lg Marion