Nix großartig Besonderes für euch, ABER für mich!!!!!
Ich bin froh, dass ich meinem Großen endlich mal wieder eine Freude mit Selbstgenähtem machen konnte.
Zum Geburtstag hat er seine heißgeliebte E-Gitarre bekommen und
nun mit seinen Freunden eine Band gegründet -
mad chixx

Ein Logo brauchen sie auch noch,
aber sie sind noch am tüffteln.
Deshalb ersteinmal ein Schal in schwarz (was sonst) mit Schriftzug
(Schriftart haben sie auch allein ausgesucht)
Mädels ich kann euch sagen, eine Stimmung ist seit 2 Wochen in seinem Zimmer,
die Jungs üben fast JEDEN Tag.

1 Kommentar:

Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Das wird noch "besser", Arne macht seit 2006 Krach...PunkRock und mit allem, was es gibt. 1x wöchentlich im Keller Probe, vor jedem Gig auch noch und 2CD´s gibts schon und zum Schluß hat er sich das BandLogo vor Weihnachten auf den Oberarm tätowieren lassen...also, Dir steht noch was bevor. Arne ist jetzt gleich 22 und es hört nicht auf.
GGLG und durchhalten, wenn die Kids glücklich sind. Katrin