Gestern ist eine Qumaira ohne Seitenstreifen entstanden.
Mit diesem Schnitt wird aus meiner superzarten Maus (13kg) optisch ein wenig mehr, oder?
Von der Beinlänge her hat sie die 110 fast schon die 116,
aber oben am Bund passt noch die 68 ;o)
Material: braungestreiftes Leinen
Größe: 110/116
Schnitt: Qumaira

Kommentare:

einchen hat gesagt…

ohhhh ist das schick!
eine richtig tolle kombi, ganz nach meinem geschmack!

liebe grüße
einchen

Kai Anja hat gesagt…

Ganz, ganz toll geworden, die Kombi! :) Sieht richtig edel aus mit dem Streifenstoff, die Hose. :)

lg,

Kai Anja

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Wunderschön ist die Kombi geworden! Steht deiner Tochter ausgezeichnet!
Welch ein Glück dass wir Mami`s nähen knnen, ich habe auch so ein zierliches Püpchen zu Hause. Gekaufte Hosen sind immer zu weit...

Viele liebe Grüße Tanja

Monika hat gesagt…

hihi ja das kenne ich auch so ist es hier auch..länge brauchen sie aber am Bund kann man die kleinste nummer nehmen


gefällt mir gut auch das oberteil sieht spitze aus:-)

Gruß MOnika

Josie hat gesagt…

Ist das aber eine hübsche Kleine.Diese Augen...boah.
Und die Kombi..suuperschön
GGLG
Elke

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wow, das ist wirklich eine schicke Kombination!
Grüße von
Mara Zeitspieler