Der Sommer ist endlich zurück!
Meine Süße hat sich ein Shirt in ihrer Lieblingsfarbe (neben blau) aus meinem Schrank gezogen und gemeint, dass sie das jetzt anzieht ;o) Hihi natürlich 1000 Nummern zu groß. Ich habs nach einem Ottobre-Shirt verkleinert (01/2008) und nun ist sie rundum zufrieden. So einfach geht das. Achja und ein Cap auch nach Ottobre (04/2007) ist für meinen Shop heute auch noch entstanden.

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Super süß ist das Shirt und deine kleine scheint ja wirklich sehr zufrieden zu sein. Das Cap gefällt mir übrigens auch super gut.

liebe Grüße Melanie

pepelinchen hat gesagt…

Das Cap sieht ja cool aus! Aus genau diesem Stoff nähe ich gerade eine Ivy und hätte eigentlich noch genug für so ein Cap übrig. Ist die Anleitung online oder in irgendeinem Heft?

LG Petra

Josie hat gesagt…

Wie,was?
Cap in der Ottobre?
Da muss ich doch gleich gucken gehn..sowas suche ich nämlich.
Die Mütze sieht echt klasse aus
GLG
Elke