Endlich wieder Feliz. Mausi hat sie mir schon fast unter der Maschine weggerissen, weil sie es nicht abwarten konnte. Natürlich hat sich sich dann auch gern für Fotos gedreht und getanzt ;o)
...meine Prinzessin, so´n richtiges Mädel eben....


Kommentare:

Josie hat gesagt…

Hast du klasse gemacht...ein richtiger Mädchentraum
GLG
Elke

Monika hat gesagt…

Ja da schließe ich mich Elke an. es ist wunderschön...wieso habe ich dieses Kleid noch nicht genäht..anna-Lena liebt doch Kleider...

Gruß Monika

Michaela hat gesagt…

Oh, wie schön!
Das zeig ich lieber nicht meiner großen, ;o)
Was für ein Schnitt ist das denn?

sonnige Grüße
Michaela

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hach ... ich glaub, ich brauch den Schnitt wohl doch noch ... genauso muß ein Mädchenkleid aussehen ... zauberhaft

LG Soffel

P.S. wenn man sich ne Weile mit dem Filzen befasst hat, ist es eigentlich gar nicht so schwer... zumindest das Nadelfilzen ;o))

Kiwi hat gesagt…

Das kleid ist ein traum!!! Wahnsinnsschön!

LG sandra

Tausendschön hat gesagt…

mein gott...was für ein traum!!!!!
was gäb ich dafür wieder nen meter gross zu sein um den zu tragen...hach...ein rosenmärchen
von herzen, silke

Conny hat gesagt…

So ein schönes Kleid! Und die Fotos sind umwerfend!!!!!
LG Conny