Bald ist ja wieder Narrenzeit.....
Auf die Frage: „na Mausi, als was möchtest du dich denn zum Fasching verkleiden?" hatte ich eigentlich mit „Fee oder Prinzessin oder Barbie" o. ä. gerechnet.
Aber nein „...Ich will ein Häschen sein!"
Also gut! Hmmm. nur wie.....keinen Schnitt zur Hand. Und dann kam mir mit lieber Hilfe die Idee, ersteinmal den Stoff zu bestellen, Hasenohren und Schleife dazu und dann:
Bea und Oona-Hose zusammen zusammenzunähen. Tata...Puschelschwänzchen dran und fertig!

Kommentare:

Monika hat gesagt…

hihihi süüüüüüßßßßß Dein Häschen..einfach genial...


Gruß Monika

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu,

Mensch ist das Häschen aber toll geworden!!!!!
Ich bin toital begeistert!!
Haste hinten nen RV , nen Knopf , ..... hingemacht??

LG Melanie

Tausendschön hat gesagt…

...häschen in der grube...laalalalalalaaaaaaaaaa...ei was für ein hasimatzi, zum klauen süss *ggg*
liebste grüsse, silke

conni 1972 hat gesagt…

Das ist ja zu putzig
Grüße Conni