und noch ein Schnuckelchen


die Hose bekam Matti Alvar von mir zur Geburt. Natürlich nicht in 56, sondern größer, denn zum Anfang hat man ja eh alles im Kleiderschrank. Und nun passt sie endlich. Danke für die Bilder Kerstin!!!!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

passt perfekt und sieht putzig aus .

liebe Grüße
Brigitte

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

nein... was ist das süüüß..und die decke....hammmer...also, zu dem kostüm...ich habe feliz genäht...nur oben doppelt...anstatt bindeschleife habe ich gummi eingezogen und spaghettiträger...ich habe einen schlauch genäht ...abgemessen dass er leicht über die schultern fällt..zusammengenäht...einen streifen vorn und hinten (somit sieht es aus wie eine riesengroße schleife..lach) und vorn und hinten mit ein paar stichen festgenäht...hoffe du kannst dir das so vorstellen...sonst mail mir einfach...
allerliebste grüße
svenja..;O)

Monika hat gesagt…

Oh wie süß Kind und Hose...ach da kann man doch glatt wieder schwach werden...


Gruß Monika