Drehtag


Heute hatte ich einen ziemlich stressigen, aber auch total interessanten und lustigen Tag! Das NDR-Nordmagazin hat einen Beitrag über Juel-Design gedreht und auch über die "Arbeit" meiner kleinen und größeren tollen Models. Ich bin gespantt, wie sie alles zusammen schneiden und ob wir uns halbwegs gescheit angestellt haben. Wer es gucken möchte bzw. empfangen kann, schaut einfach jeden Tag nach, sobald ich den Sendetermin weiß, teile ich ihn euch mit. Hach jetzt erstmal abschalten........

Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Wow - das hört sich ja sehr spannend an! Gibt es schon einen Sendetermin?

Liebe Grüße
Petra

Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Oh Sylke, das ist ja toll...endlich zahlt sich der lange Atem aus....ich freu mich für Dich und gucke sowieso jeden Abend Nordmagazin...ich drück Dir die Daumen (aber, die machen das schon toll - Hauptsache, es ist nicht so kurz)
Ich bin gespannt....viele liebe Grüße, Katrin

emily fay hat gesagt…

...wow...wie aufregend...ich hoffe es sehen zu können!!!!

glg Marion