Vielen lieben Dank für über 100 Klicks
und die lieben Kommentare dazu!
Nun seid ihr ein zweites Mal gefragt:
Ich verlose unter allen,
die mir meine Frage beantworten,

eine Damenhandtasche:


Warum wollt ihr mit unseren Klamöttchen
die Kinderwelt noch bunter und fröhlicher machen?
Und nicht nur die, sondern vielleicht auch eure eigene?



und damit das Ganze noch interessanter wird gibt es auch einen

2. Gewinn
und zwar eine Beaniemütze oder eine Zipfelmütze,
entweder für einen Jungen oder ein Mädchen


und weils so schön ist auch einen 3. Gewinn:
eine U-Hefthülle für Mädchen oder Jungen

Die Frage könnt ihr hier unter -Kommentare veröffentlichen- oder bei Facebook unter Kommentieren beantworten. Alle Namen werden dann in einen Lostopf wandern und nächsten Samstag wird der Gewinner oder die Gewinnerin von meiner persönlichen Glücksfee gezogen.

Ich wünsche euch allen viel Glück!!!

edit: am Samstag 0:59Uhr ist Deadline
am Sonntag, den 28.08.2011
werden die Gewinner gezogen.

Kommentare:

DaTaTa hat gesagt…

Echt geniale Frage so habe ich das ganze noch nie betrachtet. Ich habe angefangen nähen zu lernen um kleine Änderungen vorzunehmen. Jetzt bin ich Hobbynäherin aus Leidenschaft. Die Welt ist irgendwie fröhlicher wenn man ein Unikat hat was auch noch bunt ist. Ausserdem sind unsere Kinder doch etwas Besonderes in unserem Leben und somit haben Sie auch was besonderes verdient oder??

Liebe Grüße Conny

emily fay hat gesagt…

....ich möchte das jeder, ob Kind oder Frau, mal Mittelpunkt von Blicken ist, denn jeder ist und hat etwas besonderes;)
Außerdem ging es mir immer darum auch mal was zu haben was nicht jeder 2 auch... an hat und es ist meine Leidenschafft geworden zu nähen.

♥ Marion die dich immer sehr gerne besucht ...auch ohne in ein Töpfchen hüpfen zu müssen!

Sonnenblume333 hat gesagt…

Die Handtasche ist sehr schön :-)

LG sonnenblume333@online.de

Sonnenblume333 hat gesagt…

Farben sind mit das schönste was unsere Augen erblicken können.

Unsere Kinder sind das Schönste was uns je passiert ist und passieren kann.

Sie sind unsere Zukunft und haben eine schöne bunte Welt verdient :-)

Je bunter die Bekleidung um so größer die Träume und Fantasien :-)

Und das brauchen unsere Kinder um die schöne Welt mitzugestalten.

Franzi&Fynn hat gesagt…

Kinder sind einzigartig & individuell, lebenslustig & verspielt, so wie die Sachen. Alles was bunt & farbenfroh ist zieht Kinder magisch an unsere Welt ist trist & grau genug, also sind Kinder diejenigen die mit bunten Sachen und knalligen Farben uns und unsere Umwelt bereichern!

Miriam hat gesagt…

Der allerbeste Grund für mich: der nicht so richtig vorhandene Sommer! Der Herbst kommt ganz bestimmt und der dauert schon lang genug! Da müssen unbedingt viiiiele bunte Farben her!! (Dass die das Wesen meiner Kinder noch unterstreichen sollen, muss ich nicht extra erwähnen oder...???)

Miriam hat gesagt…

Der allerbeste Grund für mich: der nicht so richtig vorhandene Sommer! Der Herbst kommt ganz bestimmt und der dauert schon lang genug! Da müssen unbedingt viiiiele bunte Farben her!! (Dass die das Wesen meiner Kinder noch unterstreichen sollen, muss ich nicht extra erwähnen oder...???)

Tina hat gesagt…

Die normale Kinderkleidung ist meistens einfach zu langweilig. Warum also nicht tolle Kinderkleidung nach seinen Vorstellungen herstellen?
Jedes Kind ist anders und möchte auch anders sein. Sie finden es toll Klamotten zu haben die sonst keiner hat. Das stärkt schon mal enorm das Selbstbewußtsein und nicht nur die der Kinder...auch wir Erwachsenen finden es toll wenn wir Lob bekommen für die Kleidung der Kinder.
Deshalb muss Kindersachen einfach Fröhlich, bunt und individuell sein.

LG Tina-OWL

Maria hat gesagt…

Ich liebe es, wenn mein Sohn von mir genähte Sachen trägt. Zum Glück liebt er sie auch (noch). Mir macht das Nähen einfach Spass und so wird's hoffentlich noch lange bleiben :)
Viele Grüsse,
Maria

Josie hat gesagt…

Weil wir einfach nicht diesen massenhaft hergestellten "Einheitsbrei"haben wollen,sondern unsere eigenen Ideen verwirklichen wollen.
GLG
Elke

Anne hat gesagt…

hmmm....also ich finde jeder mensch ist ein individuum,und deshalb brauch auch jeder mensch etwas einzigartiges !!
und wenn man schon so tolle ud schöne sachen selber herstellen kann,wieso dann nicht in BUNT? :)
BUNT ist die schönste farbe♥

und ich liebe das gefühl,wenn ich etwas genäht habe und es dann fertig in den händen halte,und es manchmal selber kaum glauben kann das ICH das gemacht habe ;)

LG anne

Sabine B hat gesagt…

Damit uns mehr Farbe ins Haus kommt und nicht alles so einfarbig ist. Meine Kinder sind lebhaft und das soll sich auch in deren Kleidung widerspiegeln. Ich hab auch gerne farbige Klamotten an und mag das an meinen Kindern auch. So wird die Welt noch etwas bunter..Und bunte Kleidung macht automatisch fröhlicher...