Ersteinmal möchte ich mich bei allen bedanken, die gelikt und geteilt haben, aber nochmehr bei denen, die meine Frage beantwortet haben. Es sind so wundervolle Antworten gegeben worden, ich habe immer ein dickes Grinsen im Gesicht gehabt und werde sie mir auf jeden Fall abspeichern.
Nehmt euch doch mal die Zeit sie bei Facebook unter
Verlosung läuft..... oder hier im Blogger zu lesen!



Nun ist es soweit....
seid ihr gespannt?.....
los gehts...

mischen, wühlen,rühren...
uuuuuund, der erste Gewinner steht fest:
die Julie-Tasche geht aaaaan:

Nad Ja


und wieder mischen, wühlen,rühren...



uuuuuund, der zweite Gewinner steht fest:
eine Mütze deiner Wahl geht aaaaan:

Bella Isa

und ein letztes Mal mischen, wühlen,rühren...
uuuuuund, der dritte Gewinner steht fest:

die U-Hefthülle nach Wahl geht aaaaan:

Silke Popp!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN GEWINNERN!
ALLE ANDEREN: SEID NICHT TRAURIG:
ICH HABE AUCH NIE GLÜCK BEI GEWINNSPIELEN!

Alle Gewinner bitte ich, sich bei mir mit ihren Adressen zu melden, damit sie sich ihren Gewinn aussuchen und ich ihnen den Gewinn zuschicken kann.

Keine Kommentare: