Sie:
„Schatz, wir haben kein Brot mehr,
könntest du bitte zum Supermarkt gehen
und 1 holen?
Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit."


Er:
Klar Schatz, mach ich!"


Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat 6 Brote dabei.

Sie:

„Warum nur hast du 6 Brote gekauft?!?"


Er:
„Sie hatten Eier."


Learnings:
Warum konkrete Anforderungen wichtig sind!
Warum Männer oft Probleme haben ihre Frauen zu verstehen.
Eins ist sicher. ER hat alles richtig gemacht!! ...


Also Mädels:
Immer schön vorsichtig sein mit den Formulierungen

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ich sag da jetzt lieber nix zu ♥ lach wech ♥

lg Marion

Kai Anja hat gesagt…

Ich lach mich weg!
So geil! *hahahahahaha*

teenas hat gesagt…

Sehr hübsch - Bietest du deine Artikel auch auf vondir.de an?

La - Li - Lö hat gesagt…

Grins, ich schweige lieber ..... (aber eine Geschichte verrate ich dir) Wir hatten das mal mit Tomaten....
Ich am Telefon , Schatz kaufst du paar Tomaten ??
Er am anderen Ende der Leitung : Ja mein Schatz, ich bringe paar mit...
Ende der Geschicht hatten wir von den 6 Sorten Tomaten eine Tüte da.....
Begründung.
Schatz ich wusste nicht welche Sorte du magst

GLG Jutta

Bärbel hat gesagt…

Schön, daß es überall so ist und nicht nur daheim.

Habe herzlich gelacht.

LG Bärbel