Juhuuuu




seit Freitag mittag habe ich eine neue Mitarbeiterin!
Sie steht seitdem kaum noch still und ich habe so einen guten Fang mit ihr gemacht - hach Mädels ist das schööön! Endlich eine Stickmaschine!!!!
Eine Brother 700 ist es geworden, zwar ein Auslaufmodell, aber ich habe sie mit PE-Lite Software und einigen Zugaben bekommen. Einen Stickgarnkoffer hab ich mit auch gleich geleistet und gleich losgelegt, hier mal nur einiges ;O)


Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Maschinchen!
LG Maya

My little cottage hat gesagt…

Gratulation zu deiner neuen Mitarbeiterin, wünsche euch viel Spaß und gute zusammen Arbeit miteinander
Das sieht super aus,

ich habe auch die Stickdatei mit dem Totenkopf, aber noch nicht gestickt

GLG Jutta

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Oh wie schön für dich und viel Spaß mit deiner Sticki.

LG Grit

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Bei läuft seit September die Stickmaschine häufiger als die Nähmaschine *schäm*.

Viel Spaß bei Sticken,

Carolin