....und noch eine.....


Ich hab dafür ein schönes Schätzchen angeschnitten (von M. Miller)

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende?
Wir waren bei der NDR1 Sommertour hier bei uns in Pasewalk.
Vom Hauptact Thomas Godoj war ich ein wenig enttäuscht. Also ich find ihn ja optisch SEHR süß, und seine Stimme ist total klasse, aber leider konnte ich seiner Musik nichts abgewinnen. Schade... aber wir haben uns trotzdem super amüsiert, waren ja schließlich liebe Freunde dabei ;o)

Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Das ist ja wirklich irre - in welcher Geschwindigkeit Du Julie's anfertigst! Diese ist auch wieder ganz klasse geworden. Mit dem Lila finde ich sie total passend für die kommende Herbst-Winter-Saison.

LG Petra

Grit hat gesagt…

Hallo,
bin gerade über deinen Blog gestolpert und dann diese tolle Julie ! Wahnsinnig schön ist die geworden. Will meine heute noch zuschneiden.

Tschüß Grit

Josie hat gesagt…

*schmacht*
..ist die wieder schöööön
GGLG
Elke