Ist das nicht ein Zufall?


Als ich heute morgen beim Bloggucken auf diesen Post gestoßen bin, hab ich nicht schlecht geguckt. Genauso ein Röckchen (naja so ähnlich) hab ich mir gestern genäht ;o)

Ich bin jetzt aber sooooooo gespannt und hoffe die beiden von der Doppelnaht melden sich ganz schnell. Büddeeeeee....
Einchen ich wünsch es dir so!
Schnitt: Frida
Größe: M (ohne NZ)
Material: BW + dicke Spitze

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

wow sieht das Klasse aus;) tolle Farben...ist das Römo??? und das Oberteil dazu einfach schööööö;)

lg Marion

Juel-Design hat gesagt…

Huhu Marion,
das ist Frida, habs nochmal editiert ;o)

LG Sylke

Leni Farbenfroh hat gesagt…

*lach* Ist ja lustig. Ich finde er steht dir ausgezeichnet! Die Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten, nur das din Bäuchlein nicht so hervorsteht wie beim Doppelgänger... bin immer noch am schmunzeln...
Einen schönen Tag noch!

Viele liebe Grüße Tanja