Es ist soweit

Mein erstes ebook ist fertig.
Vielen Dank nochmals an alle, die mir geholfen haben!
Da der Schnitt-Stil ja aus längst vergangenen, aber wieder auferlebten Trends stammt, habe ich diesen Trend auf die Gestaltung übertragen - schrill bunt, lebensfroh!
Bei Dawanda oder direkt über meine Mailadresse könnt ihr das ebook erwerben.

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Ein schöner Schnitt!! Ich wünsche Dir viele viele vieeeele Kunden :o)))

GVLG Jana

die wohl eher nach FliegendeSeekuh *hust* aussehen würde, als nach Fledermaus ;o))

Streusels - Blog hat gesagt…

wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww,,,bin begeistert...schaut super aus,,echt farbenfroh, das passt super,,,und mich hab ich auch entdeckt hihi.....danke dir.....drück dir die daumen...das wird bestimmt ein renner...


lg susanne

Schneeweißchen hat gesagt…

huhuu Sylke,


viiiiiiel Erfolg mit dem ebook!!!!!

LG Melanie