Feliz







Liebe Eltern!
Wir haben schon vergessen was Rüschen sind. Sie sind sehr schwer zu finden in unserer praktischen Welt des Bügelleichten, des Schlichten, des Praktischen.
Aber wo ist die Fee Namens Phantasie geblieben???
Machen wir die Kinderwelt märchenhaft und schwungvoller – lass uns wirbeln, und wirbeln, und wirbeln, bis uns die Fee Phantasie in die Luft Richtung Sonne entführt.

Kommentare:

FLOHMARKT-KATI hat gesagt…

ein traum......

glg katrin

Michaela hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Feliz geworden! Ein echter Traum!
Ich hab den Schnitt, einen Ruffler aber mich noch nicht dazu überwunden abzupausen und anzufangen....Setzt du die Rüschen an oder wie funktioniert das?

sonnige Grüße
Michaela

Monika hat gesagt…

Boah, ist die toll, ich will die auch noch unbedingt nähen...

Was hast du für Stoffe genohmen, ist das Baumwolle???der rote??


Gruß MOnika

Vera hat gesagt…

boar,wie wunderschööööööööööön.
Ein Traumkleid.
GLG Vera

einchen hat gesagt…

hach
traumhaft!

lg einchen

Tausendschön hat gesagt…

...deine worte...habe ich eingesaugt...bin sprachlos...die feliz...ein traum...der inhalt...ein engelchen...hach, jetzt lässt sich`s gut schlafen ;-)
ich meld mich morgen mal wegen skizze ;-)
love, silke