Als ich dieses tolle ebook von griselda bei pepelinchen gesehen hatte, war ich gleich Feuer und Flamme. Anfangs hatte ich ja Bedenken - bei mir muss es erst klick machen.... aber ging wirklich super, bis auf einmal Henkel abtrennen und wieder annähen ;o)
und nu sind´s schon 2

Kommentare:

FLOHMARKT-KATI hat gesagt…

huhu sylke, ich suche den schnitt schon so verzweifelt, griselda hat ihn bei dawanda nicht mehr...hast du eine andere quelle? ich muß unbedingt auch eine juli-tasche haben...ich will, ich will, ich will...

gglg katrin

pepelinchen hat gesagt…

Und Du hast schon zwei fertig...!!! *staun*

Die sehen beide total toll aus! Und ich finde auch, dass es Spaß macht, die zu nähen. Irgendwie wird frau da richtig taschensüchtig :-)

LG Petra

Monika hat gesagt…

wow die sind großartig..wunderschön sehen die aus...

Gruß mOnika

Josie hat gesagt…

Sind die schööön...
Sieht aber total kompliziert zum Nähen aus,was mich noch etwas abschreckt.
GLG
Elke

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

WOW Sylke ... die sind ja ein Traum!! Will ich auch!! Finde den Schnitt aber auch nirgendwo *such* ... verrate mir doch bitte auch deine Quelle *dackelblick*

GVLG Jana