Ich hab ja sonst nüschte übrig für Camouflage (nur ab und an muss ich Abstriche für die Wünsche meines Großen machen) ABER bei dem Stoff, der so süß mit lauter kleinen rosa Blüten bedruckt ist, gefällt mir so super. Und um ihn noch "weicher zu machen" habe ich ihn doll betüddelt. Wie schon letztes Jahr kam die Lisa hinten drauf, diesmal auf Wunsch mit schwarzen Haaren (blonde hat sie selber hihi). Die tollen Glitzervelours von FM mussten auch überall drauf und der kleine Piep auf die Insa. Hier habe ich den Camoustoff mit Jeans gedoppelt. Noch Spitze und Tildaband dran und tataaaaa....... Die Sonne schien und wir haben gleich draussen Fotos gemacht.

Kommentare:

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu Sylke,

Danke für die Post :-))

Die Kombi ist echt zauberhaft geworden, deine kleine sieht drin soooo groß aus *lach

dasJuelDesign Velour ist klasse, bei welchem Shop kann man das bestellen- natürlich mit meinem Logo *kicher

LG Melanie

Josie hat gesagt…

Ach jaaa...Lisa.Die liegt bei mir mit ihren Schwestern*lach*seit langer,langer Zeit und wartet auf ihren Einsatz.
Dein Werk sieht klasse aus
GLG
Elke

FLOHMARKT-KATI hat gesagt…

Wundervoll geworden..ja, und Buntland ist natürlich Holland...aber manchmal liegt Parchim auch ganz nah dran...tolle Kombi.

LG Katrin