Carina - eine suuuper tolle Stiefelhose!
Erst fand der Schnitt (wie so oft leider) bei mir nicht so viel Beachtung. Dann habe ich aber so viele hübsche Beispiele bei Kub gesehen und mich in den Schnitt verguckt. Und nun bin ich begeistert, wahnsinns Hose!
Findet auch meine kleine Kaspermaus *kicher*

Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Die sieht aber wirklich chic aus! Und so komme ich ja glatt ins überlegen, .... nee :-) zuerst wird was anderes genäht.

LG Petra

Vera hat gesagt…

Das sieht ja echt klasse aus,der Stoff der Hose gefällt mir auch super.
GGLG Vera

SiMa hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Hose geworden. Mir geht es auch oft so, zuerst so naja, ich weiß nicht und dann doch mal gemacht und dann total begeistert.

GLG Marion

einchen hat gesagt…

wow, die hose ist ja wirklich schick....
ich steh ja auf karos

brauch ich dann wohl auch noch den schnitt?

lg einchen