Bei uns liegen alle flach. Irgendein hartnäckiger Virus oder Bakterien haben uns fest im Griff. Heute morgen hat es auch noch meinen Mann erwischt. Meine Maus hat Mittelohrentzündung und mein Großer muss sich wieder regenerieren. Darf noch nicht zur Schule und soll sich viel an frischer Luft bewegen. Also nee, jetzt muss doch mal gut sein, seit 4 Wochen geht das nun schon so!
Letzte Woche ist aber diese kuschelige Fleece-Jacke für meine Süße entstanden. Wieder viele Applis und Figuren, die ihre eigene, jeden Tag neue Geschichte erzählen.....

Schnitt: Bea

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Wahnsinnig schön,einfach total süß.
GGLG Vera

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Sylke,

ganz ganz zauberhafte Jacke!!!!
Da haste Dich wieder selber übertroffen!!!!
Was ich Dich schon lange fragen wolllte sind die Labels von Namensbänder.de??
Such noch ne günstige alternative

LG Melanie

Josie hat gesagt…

Die sieht ja toll aus...echt klasse
GLG
Elke

luma hat gesagt…

Eine super süße Kuscheljacke.
Wünsche Euch gute Besserung ; )

Bei uns sind zum Glück noch alle fit . . .

Liebe Grüße,

Carolin