Svea

Nun hab ich auch endlich mal wieder was für mich nähen können
Svea von Farbenmix, passt auf Anhieb!

Kommentare:

einchen hat gesagt…

oh wie schick!
svea hab ich immer noch nicht ausprobiert :o(
wird auch mal zeit...

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

wow, der Stoff ´zu dem Schnitt ein Hingucker und Svea steht dir hervorragend !!!


liebe Grüße
Brigitte

Josie hat gesagt…

Ohhh..das sieht ja klasse aus.Das ist doch der Schnitt,der keine gute Passform haben soll,oder verwechsle ich da was...bestimmt,denn der sitzt super
LG
Elke

pepelinchen hat gesagt…

Toll sieht Deine Svea aus und steht Dir sehr gut!

Ich finde den Schnitt auch einfach nur gut. Aber bei der Passform scheiden sich wohl die Geister - entweder sitzt sie auf Anhieb oder aber eben so gar nicht.

GLG Petra

Bernadette hat gesagt…

Sieht sehr schick aus!
Und der Drache auf der Jacke ist ja besonders süß!
GLG Bernadette

Shadow Dreams hat gesagt…

Toller Stoff
Steht dir echt gut
Glaube ich muß mir das schnittmuster auch zulegen *lch*

GGLG Britta

Conny hat gesagt…

super! Da hast du aber für dich ein ganz feines Stöffchen zerschnitten!!! Svea hab ich auch noch nicht ausprobiert, nachdem Undine nicht so der Renner bei mir war hab ich erstmal keine Lust mehr auf Tunikas aus BW.
Die Farbe steht dir klasse (sofern man das kleine Stückchen von dir sieht...).
LG Conny

FLOHMARKT-KATI hat gesagt…

wow, zu spät gesehen...ja, die svea steht dir super...ist das der cordstoff oder bw? ich würde sowas nämlcih auch mal aus cord versuchen wollen, ob es dann zu steif wird?!
liebe grüße, katrin