der Winter naht

und in den Geschäften herrscht mal wieder Farblosigkeit! Meine Kollegin sucht seit einiger Zeit schon einen Schal in ihrer Lieblingsfarbe gelb. Gibts natürlich nicht. Also hat sie mich gefragt. Hab ich ihr auch genäht aus strahlend hellem sonnengelben Fleece. Für sie eher ein einfaches Model, aber für die Tochter sollte es so einer sein. Hab die Ottobre ja schon ne weile hier liegen, aber für einen Schal hat es noch keine Not gegeben.... Und nun? Der Fleece ist alle, Elaine braucht auch so einen, also nachbestellt :o)

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Der sieht auch richtig klasse aus
LG
Elke

Brigitte hat gesagt…

superschön , ganz besonders die Farben, ja ich glaube es sofort, diese wird es im Laden momentan nirgends geben ;O)

liebe Grüße
Brigitte

Vera hat gesagt…

Wirklich ganz toll,wollte ich auch schon dauernd nähen.Mal was anderes!!!
GGLG Vera