Wie toll...

Elaine kann schon wieder auf zwei Beinen stehen, der Arzt meinte, wenn sie es sich selbst zumutet, dann ist das völlig okay! Gleich ausgenutzt, denn gestern hab ich Elaines Kleiderschrank um eine Übergangsjacke erweitert - Tataaaaa meine erste Jade. Der Schnitt ist so wunderschöööön! Ich könnte gleich noch welche nähen, aber wann soll sie die denn tragen????? Hat jemand Interesse? *zwinker*

Kommentare:

luma hat gesagt…

die jacke ist wirklich super schön . . . hm . . . wir haben aber auch schon so viele jacke . . . luise muss glaube ich nun schnell wachsen, dann bekommt sie auch mal eine jade ; )
lg, carolin

pepelinchen hat gesagt…

WOW - die sieht wirklich toll aus! Schön, dass es mit dem Stehen wieder klappt! Der Rest kommt hoffentlich auch bald, aber Kinder haben ja meist doch besseres Heilfleisch *Daumendrück*

Ich muss dringend auch mal eine Jacke ausprobieren, - habe mich bisher noch nicht daran getraut.

LG Petra

Vera hat gesagt…

Toll,das es deiner Tochter besser geht.Und die Jade ist ja wunderschön.Ich liebe diese Punktestoffe.Ganz toll!!!
VLG Vera