und weil dieser Schnitt so toll ist gibt es schon eine zweite Jade eine Nr. größer als die erste. Und ich werd mir Jadela sicher bestellen, wenn die genauso einfach zu nähen ist....

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Einfach wunderschöööön,gefällt mir gigantisch gut.Hab den Jadela-Schnitt hier liegen,muss mich aber noch für einen Stoff entscheiden.Grübel!!!!!
VLG Vera

pepelinchen hat gesagt…

Du warst ja richtig fleißig in den letzten Tagen! Die Jacke ist traumhaft schön! So langsam ist es ja auch typisches Jackenwetter, da lohnt sich so ein Nähprojekt richtig.

LG Petra

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu Sylke,
zu den Haarklammerrohlingen:
die habe ich nicht gekauft, da ist uns vor einiger Zeit die Deko abgegangen und abhanden gekommen ;-))
aber in unserer Rossmann Drogerie hat mein Mann die derletzt gesehen, als ich ihn losschickte mir kleine Rohlinge(die man mit Bändern beklebt) zu besorgen die sie leider nicht hatten.

LG Melanie

ach ja tolle Jade!!!!

Brigitte hat gesagt…

die Jade sieht toll aus!!!
Je mehr zum Wechseln desto besser :O)

LG
Brigitte