und nochmal mit passendem Sattel


Ich habe Elaines Laufrad gepimpt.Meine Maus ist so eine ganz zarte und hat zu ihrem Geburtstag ein Laufrad bekommen. Nur ist alles zierlich an ihr auch ihr kleiner "Oarsch" Der hatte abends immer rote Druckstellen, deshalb musste was abgepolstetes für den Sattel her. Und weil ich grad so schön dabei war, gabs noch eine Tasche dazu, die hab ich mit Klettverschluss festgemacht, damit man sie auch mal waschen kann. Mal sehen was sie dazu sagt.

Kommentare:

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Sylke,

das ist ja ein richtig tolles Designer Laufrad geworden!!!

LG Melanie

flohmarkt-kati hat gesagt…

toll, das hätte ich mich nicht getraut....

lg kati

Bernadette hat gesagt…

Wow ist das schnittig! Und es erinnert mich an die "Pink Ladies" aus Grease! Fehlt nur noch die passende Jacke...