Mein erstes eigenes Schnittmuster


U-Heftchen habe ich bei KuB ja schon zuhauf gesehen und dachte immer: ".... ich möchte unbedingt auch mal welche nähen." Nur selberbasteln ist eigentlich ein rotes Tuch für mich, aber ich wollte es unbedingt schaffen! Das erste ging natürlich in die Hose, dann überlegte ich mir schon das ebook runterzuladen (für die Buchhülle) in der Hoffnung, das wäre das Schnittmuster. Gut dass Sanna mir noch gesagt hat, dass das ein einfacher Schnitt ist, also auch ohne die Einsteckhülle. Hmmm.......und nu?
Das sind die Ergebnisse.




Kommentare:

Schneeweißchen hat gesagt…

Halöööle Sylke,
super Deine U-Hefthüllen!!!!
Wollte auch selber konstruieren, war zu doof*grins* dafür nun habe ich ein Säckchen wo alles reinkommt(von 2 Kids), mein Mann schipft schon, weil man immer kruschteln muß!!

LG Melanie

Monika hat gesagt…

Manchmal muss man es auch mal selber probieren, es ist nicht immer so schwer...

Gefallen mir sehr gut..

Gruß Monika