Endlich bin ich wieder online.....
Ich war natürlich nicht untätig und habe mich an Feliz getraut, Dank Conny!
Ich mag euch garnicht erzählen, wie die entstanden ist und ich hätte so gern Hilfe gehabt....... Mitten in der Nacht wache ich auf und habe die Lösung! Wie blöd muss man sein. Hab ich doch glatt ein Teil vergessen........jaaaaaaaaaaaaaaaa einfach vergessen! Und ich dachte schon: meine Güte, wie eng sitzt denn der Schnitt, ich habe nun schon die zarteste Maus der Welt und dann kann sie in dem Kleid kaum atmen *andiestirnklatsch* Naja, der Spruch passt immer " Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Einen schönes Teil hast Du da gemacht trotz oder gerade wegen der schlaflosen Nacht :-)
LG Elke

Monika hat gesagt…

Man, das ist ja der Hammer, klasse Farbenudn Stoffe hast du da ausgesucht..

Gruß Monika